-Werbung- ID8

Warum eine Feinwaage?

Heute gibt es wieder das Salz der Woche, wir haben uns mit der Feinwaage beschäftigt Warum, jeder der ein kleineres Aquarium egal ob Meerwasser oder Süßwasser hat muss mal eine kleine Menge abwiegen. Egal ob es ein Spurenelement, Standardversorgung von Calcium und Karbonathärte oder ihr müsst eventuell ein Medikament in sehr kleinen Dosen abwiegen. Das kannst du mit einer Küchenwaage getrost vergessen. Aus diesem Grund haben wir uns Gedanken dazu gemacht und einfach eine feinere Waage gekauft und ausprobiert. Durch die mitgelieferten Gewichte kannst du die Funktion der Waage auch immer mal wieder checken. Für den doch günstigen Preis eine tolle Sache. 

Du hast keine genaue Waage?

Die Feinwaage kannst du hier kaufen und gleichzeitig MeerwasserLive TV unterstützen: http://amzn.to/1iV9q68*

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/qNDnnOAEBjw

  Salzige Grüße Christian und Bjørn von MLTV

Amazon Provisionsinformation
Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, welche mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und dem schnellem Finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision an uns ausgezahlt, falls diese Links genutzt werden.

 

-Werbung- ID9
Vorheriger ArtikelDer Gewinner unseres 500 Abonnenten Gewinnspiels
Nächster ArtikelKarbonathärte mit Haushaltsmitteln erhöhen
Wenn es um Videoschnitt, Aufnahmetechnik, Webseite und Social Media geht, sind wir bei Bjørn angekommen. Der geborene Mainzer ist Jahrgang 1988 und hauptberuflich als Bauingenieur unterwegs. In einem großen Baukonzern ist er u.a. für die Flugverkehrsflächen am Frankfurter Flughafen zuständig. Zu seinen Hobbys zählt neben der Meerwasseraquaristik, Filmen und Videoschnitt, Fotografie, die Musik, Skifahren, Tauchen, Reisen, IT und Fußball spielen. Die Meerwasseraquaristik betreibt Bjørn seit 2008.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here