-Werbung- ID8

Hans Werner Balling im MLTV Studio!

Boahhhhh, hat das lange gedauert. Stimmt, hat sich aber gelohnt. Calicium, KH und Ionen was? Du hast dich auch schon gefragt, wie das mit dieser Balling-Methode funktionieren soll? Wer sollte das besser erklären als der Erfinder. Darum haben wir Hans-Werner Balling einfach in unser Studio eingeladen und für dich nachgefragt.  Hans-Werner ist bei Tropic Marin seit Jahren für die Entwicklung und die 4500L Firmenaquarien zuständig. Im ersten Teil wird über Hans geredet, wie seine Methode entstanden ist und wie sie funktioniert.

Hans Werner Balling Methode MeerwasserLive TV
H.W. erklärt seine Formel

Na das ist ja wie in der Schule, nur hat uns dieses Mal das Thema interessiert Natürlich haben wir noch einiges mehr bequatscht. Verpasst nicht die anderen Teile der H.W-Balling-Serie. Das sind die Balling-Salze* und hier findest du mal ne Übersicht an Tropic Marin Produkten*.   Wir sind raus Bjørn und Christian

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/j6AAD71UpQU
Amazon Provisionsinformation
Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, welche mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und dem schnellem Finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision an uns ausgezahlt, falls diese Links genutzt werden.
-Werbung- ID9

5 Kommentare

  1. vielen dank www für diesen schönen Beitrag. Endlich mal ein Gesicht aus dem Buch in einem Video.

    Etwas Kritik hab ich dennoch. Die Methode wurde für meinen Geschmack zu professionell zu anfangs und dann nochmal zwischendurch leicht erklärt. umgekehrt , also leicht zu anfangs und dann detalliert wäre es wesentlich leichter zu verstehen gewesen.

  2. Heißt das, dass im video gezeigte all-in-one produkt bio-calcium, be dem alle drei komponenten bereits vermischt sind ist nicht so dolle, oder? gerade zuvor wurde ja gesagt man kann die komponenten nicht vorab mischen, un es wurde ja quasi als negativ-beispiel für unlöslichkeit aufgeführt…
    sieg des sinnlosen produkt-marketings?

    • Hi Mark,

      Hans hat ja gesagt das sie bei dem All in one Produkt eine neue Rezeptur haben die es erlaubt die Komponenten zusammen ab zu füllen. Wenn du die reinen Salze in Mischung ansetzt, must du sie seperat ansetzen und Lagern. Das ist Korrekt. Viele Grüße

  3. Danke für die Antwort! Hab auch gerade erst Teil 2 der Videos gesehen, war ich wohl etwas vorschnell
    Bin immer etwas skeptisch wenn plötzlich „Zaubermittel“ auftauchen.
    Es gibt halt überall den Wunsch nach mehr Bequemlichkeit. Und ist ja super, dass es die Produkte weiterentwickelt werden…
    Macht auf jdeden Fall weiter so tolle Filme mit Insider-Infos… Toll!

Comments are closed.