-Werbung- ID8

Wenn einer am Seilroller dreht, dann wir!

Interzoo ist rum – Wir machen für dich natürlich gleich planmäßig mit dem Salz der Woche weiter! Mit diesem Tipp kannst du deine Lampe problemlos und stufenlos verstellen. Man muss nix auf oder zu drehen. Ihr müsst bei der Installation das Gewicht der Lampe an den Seilrollern durch die Reibbremse einstellen. Dazu wird die Flügelmutter einfach zu gedreht bis die Lampe nicht mehr runter gleitet. Ab jetzt könnt ihr die Lampe werkzeuglos nach oben oder unten verstellen im dem ihr an ihr zieht oder einfach nur anhebt. So einfach kann es mit den Seilrollern sein.

Hier findet ihr die Seilroller: http://amzn.to/1q83f46*

Viel Spaß beim Basteln Dein MeerwasserLive TV Team Björn und Christian

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/w7GkOKpN7mo

 

-Werbung- ID9

1 Kommentar

  1. Hallo ihr beiden

    Ich gratuliere euch zu eurem 1 jahrigen bestehen.

    Damals bin ich durch Zufall auf eurem Youtube Kanal gelandet und bis heute hält er mich immer noch im Bann.
    Nicht nur die zahlreichen Tipps, die ihr witzig in euren Videos verpackt sind der Hammer…auch eure produkttests und auch die Infowoche auf der Interzoo waren Spitzenklasse.

    Das Kopfzerbrechen über offene Fragen hat ein Ende gefunden, da dank euch so ziemlich jede Frage früher oder später in einem netten Video verpackt wird.

    Bitte bitte bleibt weiter motiviert und macht bitte genauso weiter, wie ihr begonnen habt.
    Es gibt weit und breit keinen im Netz, der euch das Wasser reichen kann.
    Ihr habt einfach die Lücke gesucht, gefunden und darauf aufgebaut.

    Eure Videos möchte ich nicht missen müssen.
    Bleibt genauso wie ihr seid und lasst uns nicht hängen.
    Wir brauchen euch 2 Täubchen

    Achso da war noch was oder?!

    Ich will am 1. Geburtstags Gewinnspiel teilnehmen, habe die Teilnahmebedingungen gelesen und stimme diesen zu

Comments are closed.