-Werbung- ID8

Heute haben wir für dich was aufgerissen Richtig erkannt das futterSpezial geht einfach weiter mit Preis Aquaristik Granules.

Preis Aquaristik Granules

Preis Aquaristik hat es ganz neu auf den Markt gebracht. Natürlich haben die beiden Mädles noch anderes Flossenfutter.  

Hier findest du Futter* von Preis Aquaristik.

Salzige Grüße aus Mainz Bjørn und Christian  

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/2cMXd3aoXPw
Amazon Provisionsinformation
Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, welche mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und dem schnellem Finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision an uns ausgezahlt, falls diese Links genutzt werden.
-Werbung- ID6

 

-Werbung- ID9

1 Kommentar

  1. Moin. Ich hätte da evtl noch etwas für euer Futter Spezial.
    Ich benutze das Granulat von Elos „sv.M2“. Wird sehr gut angenommen von meinen Fischen. Sogar Leierfische und meine Zylinderrose „gehen ran“. Ich hatte auch mal eine Tüte von Eheim per Post erhalten mit Fischfuttergranulat, welches obwohl es recht groß ist ohne Probleme einen Abnehmer findet.

    Grüße aus Magdeburg
    Dennis M.

Comments are closed.