-Werbung- ID8

Thomas D. von den Fanta 4 jetzt eine Meerwasseraquarianer? Eine Interessante Frage, ist ja durch Bushido bereits ein anderer Promi in der Szene aktiv.

Zugegeben wir können nicht beantworten, ob der Rheinland-Pfälzer auch Aquarianer ist. Viel wahrscheinlicher ist es jedoch, dass er nur eine Sendung auf dem Ersten moderiert. Im folgenden Video erklärt Thomas einige Basics zum Thema Korallenriff. Neu ist aber, dass Korallen unter Strom bis zu 5x schneller wachsen sollen. Das 3 min. – Video ist bis zum 22. März noch über die Mediathek verfügbar. Viel Spaß mit Thomas D.

 

-Werbung- ID6

KOMMT NICHT AUF DUMME GEDANKEN! LASST EURE HEIZSTÄBE GANZ!

 

Neues Format

Mit diesem Post habt ihr übrigens eine Premiere erlebt. In Zukunft werden wir nicht mehr nur unsere eigenen Inhalte auf MeerwasserLive.de posten, sondern auch Inhalte aus dem Netz. Wenn du ein cooles Video entdeckt hast, dann lass es uns doch wissen, damit wir es posten können. Es wird gerade im Social Media viel guter Content verteilt. Mit unserem Format „Aus dem Netz“ möchten wir euch eine zentrale Anlaufstelle für solche Inhalte bieten. Ein Grund mehr MeerwasserLive.de regelmäßig zu besuchen!

Free Production
Dieser Beitrag wurde komplett ohne Sponsoring verwirklicht. Mögliche Werbung auf der Seite steht nicht im Zusammenhang mit den Inhalten. Wir setzen auf Transparenz für einen fairen und ehrlichen Content! Mehr Informationen zu diesem Thema findest du in unserem Kodex.
-Werbung- ID9