-Werbung- ID8

Futter aus der Tüte, JBL Plankton Pur

Unsere nächste Folge imHandel ist online. Ihr wolltet sehen wie man JBL Plankton Pur verfüttert und ein paar Infos darüber. Hier sind eure Wünsche in Bild und Ton. Es ist total praktisch einfach, Packung aufreißen und in das Becken geben. Kein Warten bis das Frostfutter aufgetaut ist und das Kühlfach ist auch nicht so blockiert. Wir verwenden das Futter auch sehr gerne, wenn wir unterwegs sind. Dann muss die Urlaubsvertretung nicht mit dem Frostfutter rum sauen. 

Hier bekommst du das Plankton Pur: http://amzn.to/1tPORRs*  

gesättigte Grüße Björn und Christian

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/mn3aqJu_-Qw

 

Amazon Provisionsinformation
Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, welche mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und dem schnellem Finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision an uns ausgezahlt, falls diese Links genutzt werden.
-Werbung- ID9

1 Kommentar

  1. Hey,
    ich würde gerne wissen welche Fischart, in der Farbe schwarz weiss bei euch zu sehen ist bei der Fütterung.

Comments are closed.