-Werbung- ID8

Aua!!

Du hast dir nen Stachel vom Borstenwurm oder Seeigel eingefangen? Dann haben wir den richtigen Tipp für dich. Du hast kein Essig, dann schau mal hier: Essig* Viel Spaß dein MLTV-Team Bjørn und Christian  

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/7ILF4WK7tOE
Amazon Provisionsinformation
Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, welche mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und dem schnellem Finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision an uns ausgezahlt, falls diese Links genutzt werden.
-Werbung- ID9

1 Kommentar

  1. Hallo Björn und Christian , super Tipp mit dem Essig . Werde es bei der nächsten Verletzung mit einem Seeigel gleichmal ausprobieren.Vielen Dank für diesen hilfreichen Tipp.
    Ihr seid einfach die besten Macht tolle Videos. Weiter so Ich will am 1. Geburtstags Gewinnspiel teilnehmen, habe die Teilnahmebedingungen gelesen und stimme diesen zu.

    Liebe Grüße

    Katrin

Comments are closed.