-Werbung- ID8

Abgefahren wen wir alles auf der Messe treffen und was wir für nen Spaß hatten.  Thomas Brown (ThomasVisionReef) kennt MeerwasserLive TV. Im Hangout mit Thomas…. Wir schieben unsere Kamera über die MACNA 2015 als plötzlich jemand von hinten ruft, hey die deutschen YouTube sind ja auch da. Wir drehen uns um und da steht Thomas Brown (ThomasVisionReef) vor uns. Kurz sind wir erst mal erstaunt das Thomas uns doch tatsächlich kennt. Das ist wohl der Vorteil, wenn die Branche nicht so riesig ist wie bei Hund,Katze & Maus. Auf jeden Fall haben wir uns tierisch gefreut ihn zu treffen und  noch mehr das er uns auch kennt. Er war auch mächtig mit Equipment ausgestattet. Sein riesiges Gimbal für seine Hauptkamera ist einem förmlich ins Auge gesprungen. So erkennt man schnell die YouTuber on tour Schnell war klar mir müssen ein Hangout mit Thomas machen. Aber alle wollten erst mal die Messe unsicher machen. Also schnell einen Termin für den späten Nachmittag gefixed und wir haben uns erst mal getrennt. (English) reefJunkie MACNA 2015 Hangout with Thomas Brown (U. S. YouTuber)

Das Interview

Eigentlich hat das Interview super angefangen. Wir haben es uns, wegen der Lautstärke der Messe, in der Lobby des Hotels gemütlich gemacht. Schnell waren die Kamera’s aufgebaut, zwischen drinnen hat Thomas noch schnell ein Gruppenfoto mit vorbeilaufenden Fans geschossen. Dann ging es auf die Couch. Kurz bevor das Hangout fertig war haben wir dann gemerkt damnnnnn, unsere Kamera war aus Thomas hat sich halb schlapp gelacht, die Kameras neu gestartet und wir haben von unseren Missgeschicken erzählt, was einem so an einem Drehtag alles passiert. Wir haben darüber gesprochen wie YouTube unser Leben uns Thomas Leben verändert hat. Alles in allem haben wir alle drei viel Spaß an den Videos und machen das was uns Spaß macht. Was will man mehr? Aber warum hat ThomasVisionReef seit mehreren Monaten keine Videos mehr veröffentlicht? Thomas erzählt uns warum und was seine Pläne sind. Wir können gespannt sein. Wie findest du Thomas Idee? Auf jeden Fall freuen wir uns auf seine neue Staffel TankWars und können es nicht abwarten. (English) reefJunkie MACNA 2015 Hangout with Thomas Brown (U. S. YouTuber) ThomasVisionReef alias Thomas Brown will auf jeden Fall zur Interzoo 2016 kommen, wir werden die Akkus geladen haben und der Speicherkarte ist schon Platz reserviert um ein weiteres Hangout mit ihm zu machen. Viel Spaß Bjørn und Christian

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/DQMaO-JlPLU
-Werbung- ID9