-Werbung- ID8

Kennst du Living Colors

Aufgepasst wir haben Francis von der TV Sendung Living Colors am Stand von Fluval interviewt. Er ist Meeresbiologe und Arbeitet bei Fluval. Wir haben nicht nur nach den neuen Produkten gefragt, sondern auch ob er unterschiede zwischen den deutschen bzw. amerikanischen Meerwasseraquarien sieht. Folgende Produkte hat Francis uns vorgestellt. M-Series EDGE REEF simpletec PERFORMANCE LED Marine & Reef 2.0 Max Blue Sirius Reef Hier findest du die LED: http://amzn.to/1O3hftp*

Viel Spaß wünscht dir dein MeerwasserLive TV Team Björn und Christian

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/EV9dc3xi_ig
Amazon Provisionsinformation
Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, welche mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und dem schnellem Finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision an uns ausgezahlt, falls diese Links genutzt werden.
-Werbung- ID9