-Werbung- ID8

Wer kennt das nicht, du willst die eine Lichtfarbe nicht auf 100% fahren und schwupps ist deine Lampe dunkler…

Aqua Illumination gibt mehr als 100%

Am Stand von AI haben wir nachgefragt was es an neuen Lampen bei Aqua Illumination gibt. (English) AI Aqua Illumination Hydra HD | MACNA 2015 Gleich zeigte Justin zu den Schaubecken, denn da hingen die HD Versionen der Hydra26 und Hydra52 LED. (English) AI Aqua Illumination Hydra HD | MACNA 2015 Natürlich drängte sich uns der Gedanke auf, ist klar HD hat unsere Glotze ja schon ewig. Was kann die neue Hydra HD Serie? HD steht für HyperDrive und ermöglicht es die LED-Kanäle mit mehr als 100% Leistung zu fahren. Whaaaaat? Da verbrat ich mir doch ruckzuck die Led-Cluster! Wir wurden schnell aufgeklärt und es wurde uns versichert, dass die Cluster noch genug Leistungsreserve haben und nicht die Lebensdauer in den Keller geht.

Aber warum?

War natürlich unser nächster Gedanke. Wir haben es auch nicht gleich verstehen wollen und was soll das denn überhaupt? Der Gedanke von AI ist folgender. Du hast ein Netzteil von z.B. 120W (Hydra52 HD) und willst aber eine Farbe zum Beispiel nur 50% fahren. Dann gibt dir AI in der HD Serie die Option ,diese nicht genutzten 50% (Netzteilenergie) in eine andere Farbe zu stecken und dein Netzteil ist somit voll ausgeschöpft. Deinen Korallen stehen somit volle 120W Licht zur Verfügung. Dh. die LED’s sind überdimensioniert und dein Netzteil kann voll ausgelastet werden. Solange die LED’s das mitmachen warum nicht.(English) AI Aqua Illumination Hydra HD | MACNA 2015 (English) AI Aqua Illumination Hydra HD | MACNA 2015

APP-Steuerung

(English) AI Aqua Illumination Hydra HD | MACNA 2015 Damit die Steuerung leicht von der Hand geht, ist eine App am Start. Du kannst die Einstellungen bequem von der Couch aus an deinem Tablet verändern. Was allerdings erst einmal gewöhungsbedürftig ist, sind die >100% Werte   Wie das dann so aussieht, Spot on   (English) AI Aqua Illumination Hydra HD | MACNA 2015 Hier findest du Produkte von Aqua Illumination: Lampen* Viel Spaß Bjørn und Christian    

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/V-I1xII_jSo
Amazon Provisionsinformation
Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, welche mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und dem schnellem Finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision an uns ausgezahlt, falls diese Links genutzt werden.
-Werbung- ID9