-Werbung- ID8

Es ist soweit. Heute wurde das erste LED Modul mit 160Watt montiert. Es handelt sich um eine Maxspect R420r 160Watt 16000Kelvin. Damit ist ein wichtiger Schritt in Richtung Effizienz und Korallenwachstum getan. Ich hoffe, dass damit ein wichtiger Beitrag zum Korallenwachstum, das bisher nicht zufriedenstellend war, geleistet ist. Ein zweites Modul mit 120Watt folgt im Laufe der nächsten Woche.
Der Funktionsumfang und die Verarbeitung der R420r ist vorbildlich.

-Werbung- ID9

4 Kommentare

  1. Hallo, ich finde euren Channel voll cool. Könnt ihr ein Review machen über die R420R 160 W 16000 Kelvin.

  2. Hallo, und direkt noch eine Frage hinterher.
    Wisst ihr wann die ATI Sirius flex auf den Markt kommt? In einigen Foren steht März/April 2015, konnte bis jetzt aber noch nichts finden.

    Danke

Comments are closed.