-Werbung- ID8

Cora hat die Stimmung wieder gehoben. Sie ist nach gerade mal 14 Tagen wieder schwanger. Christian und ich werden diesmal einige Parameter ändern in der Hoffnung, dass es dann besser verläuft.

Eine Kleinigkeit gibt es noch: Vom ersten Wurf hat ein kleiner Fisch überlebt. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass auch er nicht überleben wird. Deswegen hatte ich gestern geschrieben „alle gestorben“. Ganz fit sieht er nicht aus, aber nach 4 Tagen lebt er nun noch immer und hat alle überlebt. Wenn er alles überstehen sollte…wie werden wir ihn wohl nennen?

-Werbung- ID9
Vorheriger ArtikelDie herbe Enttäuschung
Nächster ArtikelMeerwasserLive in Version 3
Die zwei Narren aus YouTube. Christian und Bjørn haben MeerwasserLive TV im Jahr 2013 gegründet und seitdem viele unzählige Stunden damit verbracht MeerwasserLive zu einem liebevollen Zuhause für alle ReefJunkies zu machen! Weitere Informationen über die Beiden findest du unter: https://meerwasserlive.de/das-team/