-Werbung- ID8

Die Talkrunde bei Triton Spezial

Der dritte Teil unserer Triton Miniserie ist online. Wer ist heute am Start? Wir haben Carsten zu unserer Talkrunde dazu geholt um in einer lockeren Runde unsere Fragen mit Ehsan zu bequatschen. Eigentlich wollten wir total gechillt auf Ehsan’s Trockendeck vorm Laden quatschen. Nach gefühlten fünf Minuten sind wir leider vor der unerbittlich scheinenden Sonne geflüchtet. Bei der Hitze hat man ja seine Fragen vergessen sobald man sie raus posaunt hatte.  

Was geht ab?

Auch uns brennen Fragen auf der Reeferseele. Knapp eine Stunde haben wir Ehsan jetzt noch mal gelöchert. z.B.:

  • Warum sind die Triton Grenzwerte so niedrig angesetzt
  • Wie sieht es bei Triton mit dem Füttern der Tiere aus
  • Was passiert mit den Beckenwerten zwischen den Messungen

  Triton Spezial: Talkrunde zusammen mit dem MeerwasserLive Magazin  

ENDE der Triton-Miniserie

Wir hatten ne Menge Spaß mit und bei Ehsan. Das Wetter war bombe und in Düsseldorf ist in der Altstadt soviel los wie bei uns an Fastnacht. Du hast in der Triton Miniserie viel gelernt und dir hat’s gefallen. Hau nen Kommentar, Daumen, Like raus. Hier bekommst du die Wasseranalysen * Hier findest du die Triton Grundausstattung * Viel Spaß

-Werbung- ID6

  Hier sind die anderen Teile der Miniserie zu finden: Teil 1: Triton Spezial: Hinter den Kulissen mit dem Erfinder Ehsan Dashti Teil 2: Triton Spezial: Das knallharte Interview mit euren Fragen Triton Spezial: Talkrunde zusammen mit dem MeerwasserLive Magazin So, wir sind raus Euer Bjørn und Christian  

Amazon Provisionsinformation
Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, welche mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und dem schnellem Finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision an uns ausgezahlt, falls diese Links genutzt werden.

-Werbung- ID9