-Werbung- ID8

Ehsan auf dem heißen Stuhl

Es geht weiter mit unserer Miniserie mit Triton Spezial. Wir haben Fragen aus der Community gesammelt und für euch vor der Kamera gestellt. Knapp 2 Stunden geballte Fragerunde und seid gespannt ob und wie Ehsan diese Fragen beantwortet. Triton Spezial: Das knallharte Interview mit euren Fragen

Was erwartet Euch bei Triton Spezial?

Es wurden Fragen bei Triton Spezial gestellt wie:

  • Was ist mit Partikeln im Wasser
  • Warum empfiehlt Triton das Algenrefugium vor dem Abschäumer
  • Dürfen bei der Triton-Methode auch Zusatzgeräte (z.b.: Ozon, Pellets, Fliesfilter….)
  • Es gab wie gesagt ne Menge Fragen ……

Triton Spezial: Das knallharte Interview mit euren Fragen

Was jetzt

Wem das noch nicht genug Informationen waren, kann den letzten Teil unserer Triton Miniserie nächste Woche schauen. Hier ist Carsten auch mit am Start und wir eröffnen eine freie Talkrunde mit Ehsan.   Hier bekommst du die Wasseranalysen * Hier findest du die Triton Grundausstattung *   Jetzt geht’s aber los mit dem Video, kommentiert, teilt und gebt uns Daumen:

-Werbung- ID6

Viel Spaß Bjørn und Christian Das erste Teil der Triton Miniserie findest du hier Triton Spezial: Hinter den Kulissen mit dem Erfinder Ehsan Dashti

Amazon Provisionsinformation
Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, welche mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und dem schnellem Finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision an uns ausgezahlt, falls diese Links genutzt werden.

-Werbung- ID9