-Werbung- ID8

Alles hat mal ein Ende!

Hier unser dritter und letzter Teil und somit das Ende unserer Balling -Miniserie.

Wir haben Hans-Werner Balling über LED befragt und wie seine aktuelle Meinung zum Thema LED-Beleuchtung ist. Es wurden zB. der Kringeleffekt, Farben und Ausleuchtung an unserem Studiotisch bequatscht. Wie ist denn jetzt die Lebenserwarteung einer LED Lampe Hans-Werner? Sind die Angaben von 10 Jahren wirklich realistisch? Wie ändern sich denn die Spektren? Fragen über Fragen, aber es blieb keine Frage unbeantwortet. MLTV fragt nach: Herr Balling was war ihr schönstest und ihr trauigstes Erlebnis? Einhörner, Nessi oder doch nur das geheimnisvolle Bermuda Dreieck! Bist du schon gespannt was Hans – Werner so erlebt hat, dann ab zum Video.

Du bist dran?

Was war Dein schönstes und traurigstes Erlebnis in Deiner Zeit als Meerwasseraquarianer? Schreibs doch in die Kommtentare Genau! Wir haben Hans-Werner Balling natürlich auch danach gefragt.   Film AB Viel Spaß Bjørn und Christian

-Werbung- ID9