-Werbung- ID8

Mit Delfinen im Meer

Hallo MeerwasserLive-Freunde, heute gibt es mal etwas Besonderes, denn Björn war mit Delfinen unterwegs – unser Ziel ist es Euch Abwechslung zu bieten. Wir haben für Euch in einer der größten Becken der Welt gefilmt – Tauchen im Roten Meer. Die Aufnahmen stammen aus Bjørn`s Tauchurlaub in Ägypten vor zwei Jahren. Das absolute Highlight sind die Aufnahmen einer Delfinschule mit zwei Jungtieren. Das Rote Meer ist bekannt für seine Artenvielfalt. Einige Arten kennt Ihr sicher aus dem Aquarium. Weitere Aufnahmen aus 2012 folgen.

Viel Spaß beim Anschauen und Träumen mit Delfinen
Euer MeerwasserLive-Duo Christian und Bjørn

-Werbung- ID9
Teilen
Vorheriger ArtikelWir rüsten auf!
Nächster ArtikelWir bedanken uns herzlichst für 100 Abos !!!
Wenn es um Videoschnitt, Aufnahmetechnik, Webseite und Social Media geht, sind wir bei Bjørn angekommen. Der geborene Mainzer ist Jahrgang 1988 und hauptberuflich als Bauingenieur unterwegs. In einem großen Baukonzern ist er u.a. für die Flugverkehrsflächen am Frankfurter Flughafen zuständig. Zu seinen Hobbys zählt neben der Meerwasseraquaristik, Filmen und Videoschnitt, Fotografie, die Musik, Skifahren, Tauchen, Reisen, IT und Fußball spielen. Die Meerwasseraquaristik betreibt Bjørn seit 2008.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here