-Werbung- ID8

TANK PARTYTANK PARTY Season 1 Episode 5: Carsten!

Eigentlich war der Plan, bei Carsten schön einen Griller zu machen und natürlich die TANK PARTY Season 1 Episode 5: Carsten zu rocken. Leider hat uns das Wetter schön einen Strich durch den Grill gezogen. Aber Carsten hat die Kohlen aus dem Grill gezogen und einfach ein indoor Ersatz Event aus dem Hut gezaubert.

So viele Leute?

Wo kamen denn auf einmal die ganzen Leute her? Da waren natürlich die üblichen Verdächtigen: Carsten, Kilian, Jochem, Roland, Björn und Christian. Ausserdem wurden 3 Gäste aus unserer Community im Losverfahren ausgewählt und ein Sondergast. Die 4 Gäste waren: Anke, Alisa, Benny und Kevin. Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß auf der TANK PARTY Season 1 Episode 5: Carsten wie wir. Bildschirmfoto 2015-08-02 um 18.41.59

Wann geht’s denn los?

Die Gäste kurz auf ihr MLTV-Fachwissen gecheckt. Test bestanden jetzt geht’s dann endlich los. Moment wo ist Jochem? Der war noch unterwegs, wir fangen jetzt aber an. TANK PARTY Season 1 Episode 5: Carsten | MeerwasserLive TV

Nanotime

Carsten hat sein großes Becken ja noch leer in der Garage stehen, also kommt heute sein 100L Nanobecken ins Fernsehen. Eine richtige Bombe das Miniriff. Viel mehr Korallen haben einfach nicht mehr in sein Becken gepasst und alle Korallen standen prächtig unter dem LED Licht. Ding dong, endlich hat auch Jochem den Weg zu uns gefunden, nach herzlicher Begrüßung konnte es direkt weiter gehen. Carsten hat an diesem Becken kein Technikbecken, trotzdem war die wichtigste Technik in dem 100L Becken vorhanden. Da fanden wir nen Abschäumer, Phosphatreaktor, Led-Lampe, Strömungspumpen und Wellensimulator. Ach was hinten vor der Scheibe ist doch tatsächlich noch eine kleine Pumpe zur Riffhinterspülung. Aber wie war das mit der Dosierpumpe, wieso läuft die bei Carsten durch die Wohnung??? TANK PARTY Season 1 Episode 5: Carsten | MeerwasserLive TV TANK PARTY Season 1 Episode 5: Carsten | MeerwasserLive TV TANK PARTY Season 1 Episode 5: Carsten | MeerwasserLive TV TANK PARTY Season 1 Episode 5: Carsten | MeerwasserLive TV Natürlich wurde auch Carstens Riff bewertet und die Gäste durften aktiv mit abstimmen.

Der TANK PARTY KING stand fest

-Werbung- ID6

Ganz ehrlich, den werden wir dir hier nicht preis geben.

Tankmasterquiz und Talkrunde

Weist du wieviele Anemonenfischarten im Meerwasserlexikon gelistet sind? Nein, die Teilnehmer durften auch ihre Schätzung abegeben. Sovie sei gesagt, eine(r) war sehr nahe dran. Roland musste leider die TANK PARTY heute früher verlassen. Wir haben jetzt mit der TALKRUNDE angefangen und hatten einen sehr schönen Abend.

Der Kevin

Was ein Typ! Ein super Typ mit einem GlüXlädchen . Wer mal in Trebur ist schaut doch einfach mal sein Riff an und versucht euer Glück in seinem Laden. Er hat  noch einen oben drauf gesetzt und den drei Gästen einfach so ein Geschenkepaket mitgebacht. Wir fanden die Aktion mega und sagen auch noch mal Danke dafür.

Jedes Ende fällt schwer

Irgendwann wurde allen bewusst, verdammt es ist die letzte Folge der Staffel schnief.  Aber wir waren uns alle einig, wir werden uns wieder sehen. Soviel Meerwassersüchtige auf einem Haufen war ein spannendes und mega tolles Erlebnis. TANK PARTY Season 1 Episode 5: Carsten | MeerwasserLive TV Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß mit der Staffel wie alle Teilnehmer und natürlich wir. Schreibt doch einfach mal ob euch unser Format gefallen hat.   Wir sagen Danke an:

  • Carsten
  • Kilian
  • Jochem
  • Roland
  • Wolfgang
  • Kevin
  • Anke
  • Alisa
  • Benny
  • JBL

Viel Spaß mit uns und Carsten’s Becken.  Bei der TANK PARTY Season 1 Episode 5: Carsten

-Werbung- ID9

1 Kommentar

  1. Jedes Becken für sich ist schön und interessant und gerade diese Verschiedenheit macht den Reiz aus.
    Danke für die Mühe einen Film zu machen.
    Es ist alles so „lebendig“ und einzigartig.

Comments are closed.