-Werbung- ID8

TANK PARTY Alarm bei Roland

Alle wahren so heiß auf die Folge und sind direkt von der Arbeit zu Roland gekommen. Das MeerwasserLive Team war natürlich schon etwas früher vor Ort um die TANK PARTY Season 1 Episode 4: Roland ordentlich vorzubereiten. Wie bei jeder Folge mussten die optimalen Standorte der Kameras, der Reefjunkies und unser Moderationsplatz ausgetüfftelt werden. MLTV2015-06-22-00h53m20s014TANK PARTY Season 1 Episode 4: Roland | MeerwasserLive TV Roland der Fuchs Jeder wurde von ihm herzlich begrüßt, der kleine Fuchs hat uns aber nicht vor seiner frisch geputzen Wohnzimmer Glastür gewarnt. Zwei Reefjunkies haben sich freiwilig gemeldet und mit ihrem persönlichen Profilabdruck die Scheibe als solche gekennzeichnet. Wie soll man auch so ne Tür realisieren, wenn in unmittelbarer Nähe ein Meerwasseraquarium steht TANK PARTY Season 1 Episode 4: Roland | MeerwasserLive TV

Träume

Wer träumt nicht von einem 800L großen Meerwasserbecken. Nun Roland hat lange geträumt und geplant. Nur steht sein 800L Becken im Keller, es ist sein Technikbecken geworden. Whattttttt? Rischdisch gelesen. Sein Technikbecken. TANK PARTY Season 1 Episode 4: Roland | MeerwasserLive TVDas Hauptbecken hat die Abmaße 255cm x 100cm 80cm (Länge x Breite x Höhe) und trennt das Esszimmer von dem Wohnzimmer mit einer Wand voll Meerwasser. TANK PARTY Season 1 Episode 4: Roland | MeerwasserLive TV Du kannst jetzt erst mal wieder deinen Kiefer hoch klappen, bei dem Video siehst du es ja gleich noch mehr. Zurück zum Becken hier ist keine Technik zu sehen, was bei einem Raumteiler wirklich nicht so einfach ist. Roland hat auch hier lange geplant, aber wie das immer ist. Du kannst ewig planen, erst wenn es fertig ist und du eine zeitlang mit deinem System lebst, wirst du merken was du beim nächsten Mal anders machen würdest. Es wird nicht umsonst gesagt, das erste Haus baut man für seinen Feind, das nächste für einen Freund und in das dritte zieht man ein. Aber mal Hand aufs Herz, alle Anwesenden wären ohne mit der Wimpern zu zucken in das Becken eingezogen TANK PARTY Season 1 Episode 4: Roland | MeerwasserLive TV

Tank Bewertung durch dich!

Leider kann Wolfgang nicht mehr an unserer TANK PARTY Season 1 Episode 4: Roland  teilnehmen, wir drücken dir ganz fest die Daumen und sagen DANK, dass du dabei warst. Auch hier noch viele Grüße von dem Rest der Reefjunkies. Wir brauchen deine Stimme, damit die Beckenbewertung wieder vollzählig ist. Du vergibst deine Punkte, wir errechnen den Durchschnitt und werden diesen zu den vergebenen Punkten dazu addieren. Auf geht’s: [socialpoll id=“2278517″]  

ThemenTalk oder Magazin?

Alle zwei Wochen gibt es bei uns einen interessanten Artikel zu einem Thema aus unserem schönen Hobby in unserem Magazin. Das war auch der Grund warum unser ThemenTalk auf unserer TankParty gestern an einen Artikel angeknüpft hat. Wir haben live in der Sendung caribbean live rocks mit gebracht. Jeder durfte die Steine begutachten und befummlen. In unserem Artikel hatten wir das Thema ja schon aufgergeriffen und so konnte ein reger Talk starten. TANK PARTY Season 1 Episode 4: Roland | MeerwasserLive TVTANK PARTY

-Werbung- ID6

 

Der Abend

Es war wieder ein super Abend, es macht einfach riesen Spaß mit der Truppe ab zu hängen und einen Abend nur über sein Hobby zu quatschen. Ach ja Roland, es könnte sein, dass ein Bier in deinem Kühlschrank fehlt. In diesem Sinne wünschen wir dir viel Spaß mit der TANK PARTY Season 1 Episode 4: Roland  Vergesst bloß nicht zu voten.

Dein Bjørn und Christian      

-Werbung- ID9

8 Kommentare

  1. Hi. Ich finde die Tank Partys einfach nur klasde und würde sehr gerne zur nächsten in Alzey kommen. Wie kann ich mich bewerben. Gruß Tobi

    • Hi Tobias, bist du zufällig auch bei uns in Facebook in der Community, da wir da einen Thread haben, wo jeder seinen Namen hinschreiben kann bis zum 1.07. Anschliessend werden die 3 Plätze unter allen Bewerbern Verlost. Solltest du nicht in Facebook sein, kann ich deinen Namen natürlich trotzdem aufnehmen. Du müsstest uns dann nur sagen, wie wir dich im Falle des Gewinns kontaktieren können.

  2. Viel Geld,viel Macht,viele Geräte. Perfekt ist es nicht, aber schön es mal ansatzweise so gross in einem Ess.-Wohnz. zu sehen.
    Vielen Dank

  3. Hey. Ich bin aus Mainz. Hab euch bei facebook gefunden…jedoch keinen Thread…Gruß

Comments are closed.