Spenden

Wir haben es uns von Anfang an auf die Brust geschrieben tolle Erlebnisse zu liefern. Täglich können tausende Meerwasseraquarianer kostenfrei unsere Inhalte empfangen. Wir versuchen neben Informationen auch immer etwas Unterhaltung zu bieten und betreiben MeerwasserLive mit Herz und Seele. Ein wichtiges Ziel für uns war es immer eine möglichst hohe Qualität dem Zuschauer zu bieten. Da wir viel in den Betrieb von MeerwasserLive investieren und auch jede Menge Arbeitsstunden investieren, würden wir uns sehr über eine freiwillige Unterstützung von jedem Zuschauer, der es kann und möchte, freuen.

 

MeerwasserLive // Kostenfrei von A-Z

MeerwasserLive ist mit allen Inhalten schon immer kostenfrei für alle Zuschauer gewesen. Viele ähnliche Projekte bieten mittlerweile – um sich zu finanzieren – Premiuminhalte an. Diese können dann von Zuschauern über kostenpflichtige Abo`s, den Erwerb von DVDs oder ähnlichen Wegen erworben werden. Wir haben es uns zum Ziel gemacht kein solches Modell zu fahren, da es uns wichtig ist, dass jeder Aquarianer – auch mit kleinem Geldbeutel – die Chance hat alles mitzubekommen von dem was wir produzieren. Deswegen setzen wir auf die Unterstützung von wertschätzenden Zuschauern & Herstellern.

 

So kannst du MeerwasserLive unterstützen, wenn du dies möchtest

 

Wir haben einen PayPal-Spendenbutton eingerichtet über den du direkt spenden kannst. Hinterlasse bei der Spende doch gerne einen Nachricht an uns, damit wir wissen wem wir zu danken haben. Uns ist bewusst, dass eine Zuschauerspende nicht selbstverständlich ist und uns ist es – wenn vom Spender gewollt – sehr wichtig zu wissen was es mit der Spende auf sich hat.




Es bleibt zum Schluss nur eins zu sagen

DANKE! Danke an jeden, der uns bisher unterstützt hat oder nun unterstützen möchte. Wenn ihr wissen möchtet warum wir so viel Engagement für diese Sache einbringen, dann können wir nur antworten, dass es genau dieser Punkt ist. Dass es Menschen gibt, die unsere Arbeit sehr wertschätzen. Uns ist bewusst, dass man von einem solchen Projekt in deutscher Sprache in einer solch kleinen Branche nicht leben kann – da müssten wir wohl anfangen Videos über Kosmetik zu machen Aber solange ihr uns so motiviert, wird es MeerwasserLive und MeerwasserLive TV noch lange geben!

Euer zwei Reef Junkies

Bjørn & Christian