-Werbung- ID8

Meerwasser TANK PARTY bei Jochem!

Season 1 Episode 3: Jochem | Meerwasser TANK PARTY Keiner wollte den Termin der Meerwasser TANK PARTY Season 1 Episode 3: Jochem verpassen. Denn heute haben sich alle auf den Weg zu Jochem gemacht. Warum? Es ist wieder Zeit für Partytime.

MLTV tanzt sich einen ;)
MLTV tanzt sich einen

 

Aber wer ist alle?

Alle TANK PARTY Teilnehmer der ersten Staffel sind: Unser heutiger Gastgeber Jochem, Roland, Kilian, Carsten und der Wolfgang. Erst mal Essen war die Mehrheitsentscheidung, ruck zuck hatten alle was zu Essen und zu trinken in der Hand. Die TANK PARTY wurde also kurzer Hand erstmal in die Küche verlegt. Trotz voller Münder blieb es keine Minute still. Einfach klasse, wenn man so eine nette Runde trifft und einfach mal fünfe gerade sein lassen kann. Irgendwann muss man sich ja auch mal um die wichtigen Dinge des Lebens kümmern, also haben sich alle angeregt über ihr Lieblingshobby ausgetauscht.

 

Plugin und Kamera on

Frisch gestärkt und Kamera schick gemacht ging’s dann los. Voller Erwartung sind wir von der Küche ins Wohnzimmer umgezogen Jochem erzählt uns erst mal was von seinem Becken.

Die Enthüllung
Die Enthüllung

Jochem’s ursprünglicher Plan war es ein Plugin Meerwasser-Aquarium zu kaufen. Warum er sich am Ende dagegen entschieden hat und was er anstelle gekauft hat, musst du im Video raus finden. Eins sei aber gleich verraten, so techniklos wie sein Meerwasser-Aquarium aussieht war es am Ende dann doch nicht. Jochem hat sich einige Gedanken bei der Planung gemacht und hat sogar ein Abwasserrohr hinter seinem Meerwasser-Aquarium stehen.

Das Technikbecken
Das Technikbecken
-Werbung- ID6

Was hast du hinter dem Aquarium stehen?  

Jochem mit den Rochen

Der Spruch wurde schon das eine oder andere mal auf der TANK PARTY los gelassen. Natürlich gibt’s von seinen Rochen auch was zu sehen. Er hat sogar eine ganze Sammlung von abgeworfenen Stacheln. Man sind die Spitz und die Widerhaken sind ekelhaft. Einmal im Finger gibt’s ohne OP nur einen Weg wieder aus dem Finger raus.

Jochem mit den Rochen
Jochem mit den Rochen

 

TANK MASTER Quiz

Unser Quiz durfte natürlich nicht fehlen. Alle waren sich auf jeden Fall unsicher und haben mit Sicherheit nur geraten. Aber was soll’s, jeder kann mal Glück haben Probier es doch einfach mal aus und schreib in die Kommentare, wie du es gelöst hast.  

THEMEN TALK: Glaskugel

Richtig wir wollten in die Glaskugel schauen und wissen was die Zukunft uns bringt. Interessante Sache, aber wir wollen die Zukunft machen. Fünf Stifte und fünf Zettel erstzten unser Glaskugel. Darauf durften unsere fünf TANK PARTY Teilnehmer ein Produkt der Zukunft notieren. Sprich welches Produkt wird von uns wirklich gebraucht. Wenn du auch der Glaskugel einen asuwischen willst, schreib doch einfach in die Kommentare was dein must have ist. Evtl. nimmt sich jemand unserer Ideen an. Dann schreiben wir die Zukunft. Das alles erwartet dich in der dritte Folge unserer ersten Staffel. Es ist Zeit für etwas TANK PARTY. Viel Spaß Dein Bjørn und Christian

Wir hatten wieder ne Menge Spaß und natürlich hat Jochem auch sein Gastgeschenk bekommen. Vielen Dank an JBL für die Unterstützung der TANK PARTY Season 1 Episode 3: Jochen.

Das Gastgeschenk
Das Gastgeschenk
Krustenanmonen
Krustenanmonen

Wie du hast noch nicht alle TANK PARTY folgen gesehen, dann wirds aber Zeit.

-Werbung- ID9

7 Kommentare

  1. War wieder seht interesant.Macht weiter so, ich freu mich schon auf die nächste Folge

    • Hi Detlef,

      wir freuen uns auch schon riesig auf die nächste Folge.

  2. Mal wieder eine super lustige und super interessante Folge. Weiter so ihr beiden!!!!
    Ps: Bezüglich eures Dosierpumpen-Wunsch schaut euch mal den GHL Doser 2 an. Hier könnt ihr alle Pumpen einzeln in verschiedenen Geschwindigkeiten kalibrieren und diesen per App oder Webinterface steuern.
    VG

    • Hi Florian,
      wenn wir die Möglichkeit haben werden wir uns den GHL mal anschauen. Danke für die Information.

  3. Hallo ihr zwei… Könnt ihr schon sagen wann die vierte Episode stattfindet?
    Bin schon ganz gespannt auf Roland sein Becken
    Viele Grüße aus Hamburg

  4. Hallo, erstmal danke für eure tollen Videos! wirklich spitze.
    Die Tank-Party bei Jochen ist jetzt zwar schon eine Weile her, aber vielleicht gibt es trotzdem eine Antwort. Wie zufrieden ist denn Jochen mittlerweile mit den Aqualeds? Wie ist der Abstand zur Wasseroberfläche und gab es irgendwelche Ausfälle der Lampen zwecks Schwitzwasser und Luftfeuchte unter der Abdeckung oder halten sie hier was sie versprechen (Wasserdicht).
    Vielen lieben Dank und Grüße aus dem Süden!

Comments are closed.