-Werbung- ID8

Kein Meerwasser-Aquarium, keine TANK PARTY!

Für’s MeerwasserLive TV Team heißt es mal wieder Taschen packen und ab ins Auto zur TANK PARTY Season 1 Episode 2: Wolfgang. Wie immer sind wir zu spät losgefahren, zum Glück haben uns die fiesen Hessen-Blitzer nicht auf Film gebannt. Endlich in Darmstadt bei Wolfgang angekommen, wurde nach einem kurzen Hallo wie geht’s, die Technik wieder ausgepackt.

Multiangle ist wieder am Start

Nur noch ne halbe Stunde bis die 6 ausgesuchten Online-Zuschauer in den Livestream geschaltet werden. 5 Kamera’s, nur wo hin? Wolfgang und Kerstin haben uns tatkräftig unterstützt und so haben wir es doch noch geschafft. Jetzt schnell noch ein Erfrischungsgetränk, damit die Stimme schön geölt ist. Mittlerweile sind auch die anderen Teilnehmer der Staffel eingetroffen. Das wären dann: Kilian, Carsten, Jochem und Roland. Die Stimmung war von der ersten Minute wieder Bombe. Wer da immer noch glaubt, dass nur Nerds ein Meerwasser-Aquarium haben, der sollte einfach mal bei der nächsten Staffel aktiv dabei sein. Aber nicht jammern, wenn ihr dann Spaß habt

 

Klappe zu, Kamera go und was ist LowTec im Meerwasser?

TANKPARTY S1E2 WOLFGANG MeerwasserLive TV Wolfgang war am Anfang sichtlich nervös, wurde aber von Minute zu Minute super entspannt. TANK PARTY Season 1 Episode 2 MeerwasserLive TVDas lag wohl daran, dass sein Meerwasser-Becken am Anfang abgedeckt war.  Die Bedenken waren allerdings unbegründet. TANK PARTY Season 1 Episode 2 MeerwasserLive TV Als der Vorhang fiel, gabs viele Ahhh’s und Ohh’s. Jetzt war alles gut. Wolfgang stellte sein Becken vor und eine schöne Frage und Antwort Runde begann.

Was ging sonst noch ab?

Natürlich gab’s wieder ein TANK MASTER QUIZ und im ThemenTalk haben wir die neue Rückwand von Backtonature zur Diskussion gestellt. Hier ging es kontrovers zu und hat das nötige Salz in die Diskussion gebracht. Was sonst noch so abging?

Der GCA, auf salzig bedeutet das Golden******* ******!?

-Werbung- ID6

Klar haben wir mal wieder was neues am Start. Aber warum wir eine goldene Hysterix mit dabei haben…… Alles weitere im Video oder hier:GCA

MeerwasserLive TV Magazin jetzt 14Tägig

Wer denkt jetzt reicht’s aber, genau das haben wir uns auch gedacht. Deswegen starten wir unser Magazin. Was das ist, soll oder macht. Wird im Video dazu aufgeklärt oder MeerwasserLive TV Magazin   Schau doch mal ob hier ne Rückwand für dein Meerwasser-Aquarium dabei ist: Back To Nature Vielen Dank an JBL die uns die Gastgeschenke zur Verfügung gestellt haben. PS.: Schaut mal bis zum Ende Kilian hat noch ne Ansage gemacht. MeerwasserLive TV wünscht dir viel Spaß bei der zweiten Folge der ersten Staffel.

Wir hatten wieder mega viel Spaß bei der TANK PARTY Season 1 Episode 2: Wolfgang und danken allen für den lustigen Abend. Wie du hast noch nicht alle TANK PARTY folgen gesehen, dann wirds aber Zeit. TANK PARTY Season 1 Episode 2 MeerwasserLive TV

-Werbung- ID9

5 Kommentare

  1. Hallo,
    finde diese Tank Party’s richtig gut ! Weiter so
    Wäre nett wenn man dein Becken im Livestream wieder ganz sieht ohne Strömungspumpe

    • Hey Manuel. Leider geht das zur Zeit nicht anders da ich die Pumpe an der Stelle montiert haben möchte, die cam aber fix montiert ist. Da wird sich aber eh in nächster Zeit was ändern. Gruß Bjørn

  2. Wo kann man die Termine für die nächsten Tank Party’s finden? Ich freue mich schon auf das nächste Video!

    • Hey Oliver. Cool das dir unser neues Format zusagt. Die nächste TANK PARTY Folge ist am 22. Mai um 16 Uhr online. Musst dich also noch etwas gedulden. LG Bjørn

  3. Hallo Leute, tolles Format. Ich wünschte ich wäre früher darauf gestossen. Hätte mir sicher einiges erspart. Wolfgangs Becken finde ich minimalistisch cool. Ich betreibe etwas in der Art,würde allerdings gerne wissen was er für einen Abschäumer betreibt. Meiner macht bei Stromausfall die Flatter.
    Und hat mir dadurch in Abwesenheit fast das 300 l Becken gekostet.
    Bei mir Deltec Hangon.
    Habt Ihr einen Tip.
    Das mit dem Technikbecken ist Geschichte. Eheim undicht im Ablaufschacht. Das brauch ich nimmer.
    Vorab vielen Dank,und 5 Daumen für eure Lesitung!!!

Comments are closed.