-Werbung- ID8

Rückwandfolie die Lösung?

Kein Bock mehr auf Dein altes Becken? Pimp it!! Das Geheimnis heißt: Rückwandfolie. Psssst !! Hast Du dem Video schon nen Daumen gegeben? Nein? Warum? Noch nicht angeschaut? Jetzt schnell starten! Hier findest du eine Übersicht der Folien: Folien* Die Folien sind kinderleicht anzubringen, wenn man die Scheibe vorher mit Wasser besprüht. Dazu einfach so ne Sprühflasche verwenden. Dann kannst du das Wasser raus streichen bis alle Blasen draussen sind und die Folie da sitzt wo sie soll. Jetzt einfach die Rückhandfolie trockenen lassen. Hast du dich an der Farbe satt gesehen, ziehst du die Folie wieder ab und machst die Nächste ans Aquarium. 

Dein MeerwasserLive TV Team    

Amazon Provisionsinformation
Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, welche mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und dem schnellem Finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision an uns ausgezahlt, falls diese Links genutzt werden.
-Werbung- ID9