-Werbung- ID8

Montipora teilen, aber wie?

Was ist dieses Montipora Fragmentieren?

Euer Kumpel bettelt euch schon Wochen lang an und fasselt was von Montipora fragmentieren. Erst als du nachfragst spricht er dann auch mal klartext. Bitte, bitte mach mir doch mal einen Ableger deiner Montipora Platte (Montipora delicatula) . Montipora delicatula Mh, ja klar mach ich, aber wie? Man kann sie mit Seitenschneider schneiden, allerdings brechen die Platten oft etwas unkontrolliert. In unserem Video, am Ende des Artikels, erklären wir unsere etwas andere Variante des Fragmentierens. Montipora delicatula Was du dazu brauchst: Gerät: http://amzn.to/1wcTFoq * Diamatscheibe: http://amzn.to/1DGRU50 * Kleber gel: http://amzn.to/1wcTQjD * Kleber Epoxi: http://amzn.to/1DGU7xm *   Wir haben natürlich auch schon andere Korallen fragmentiert.  In diesem Video zeigen wir dir noch weitere Arten der Korallen Vermehrung.  Wer die Frags nicht ins Riff stellen will, kann auch ein Reef-Deck benutzen. Schau dir einfach mal unser Reef-Deck Video an, falls du es nicht kennst. Bitte unterstütze die Meere und pflege Deine Korallen gut. Sie werden es dir mit einem gesunden Wachstum danken. Wenn du dann mit deinen Kumpels ein paar Ableger tauschen kannst, müssen diese nicht aus den Riffen entnommen werden. Montipora delicatula frags fröhliches Fragmentieren Bjørn und Christian  

Free Production
Dieser Beitrag wurde komplett ohne Sponsoring verwirklicht. Mögliche Werbung auf der Seite steht nicht im Zusammenhang mit den Inhalten. Wir setzen auf Transparenz für einen fairen und ehrlichen Content! Mehr Informationen zu diesem Thema findest du in unserem Kodex.
Amazon Provisionsinformation
Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, welche mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und dem schnellem Finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision an uns ausgezahlt, falls diese Links genutzt werden.

-Werbung- ID9