-Werbung- ID8

Viele finden Quallen auf dem Rücken, wen sie aus dem Meer steigen. Jellyfish Art bringt die lustigen Kameraden zu dir in die Wohnung… Sie haben ihre Aquarien auf das Halten von Quallen ausgelegt. Mittlerweile haben sie drei Modelle im Programm. Durch die spezielle Erzeugung der Strömung in den Becken werden die Korallen nicht verletzt und bleiben in Bewegung. Warum? Quallen können nicht lange gegen den Strom schwimmen und surfen im Prinzip mit der Strömung. Hier können sie natürlich die Richtung ein wenig beeinflussen. mltv-2015-Jellyfish Art

Futter

Quallen leben überwiegend karnivor und ernähren sich von Zooplankton. Allerdings gibt es hier auch Arten die sich mal was größeres Einverleiben, wenn es ihnen in die Tentakel kommt.

Die Jellyfish – Modelle

Das Modell Desktop Jellyfish Tank kostet 250$. mltv-2015-Jellyfish Art Das Jellyflap 3 Jelly  gibt es zur Zeit nur als Kit mit 3 Quallen und Futter für 399$ (in den USA). Jellyfish Wer lieber das zylindrische Modell will, muss wohl noch ein paar Tage warten. mltv-2015-Jellyfish Art Du suchst Quallen-Aquarien? Dann schau mal hier* . Viel Spaß Dein Bjørn und Christian    

Amazon Provisionsinformation
Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, welche mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und dem schnellem Finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision an uns ausgezahlt, falls diese Links genutzt werden.
-Werbung- ID9

1 Kommentar

Comments are closed.