-Werbung- ID8

Wir haben uns riesig gefreut als der Postbote und „Fanpost“ gebracht hat. Warum Björn jetzt einen roten Rüssel in seiner Hand hält….. Erfahrt ihr gleich.

Mit der Ausgießhilfe nicht mehr am Aquarium kleckern

In der Tat bekamen wir von Dominik seinen Rüssel geschickt. Warum? Den hat er uns einfach geschickt, weil er damit super zufrieden mit seinen Kanistern arbeiten kann. Ausserdem hatte er einen auf Reserve gekauft und den hat er uns dann einfach geschickt. Wir fanden es auch eine tolle Idee und haben ein Salz der Woche daraus gemacht. Zum Glück waren auch noch Kaugummis in dem Päckchen und somit war es trotz Döner-Alarm im Studio für uns erträglich.

Ohne Ausgießhilfe musst du putzen

Wer kennt es nicht der dumme Kanister ist beim Nachfüllen am Aquarium immer am Gluggern, Tropfen und Spritzen. Das nervt und danach ist man immer länger mit dem Boden wischen beschäftigt, als mit der Arbeit an sich. Aus dem Grund ist diese universal Ausgießhilfe eine Bereicherung für jeden Aquarianer. Das Teil passt auf nahezu alle gängigen Kanister und ihr seid damit mega flexibel. Egal welchen Kanister ihr gerade benutzen wollt. Einfach den roten Rüssel aus der Schublade und dann geht’s auch schon ab. Das Teil ist mit nur fürs Meerwasser eine toller Tipp.

-Werbung- ID6

Wir sagen vielen Dank an Dominik für den Tipp und die damit entstandene Grundlage für unser Salz der Woche.

Angebot
Nigrin 74138 Ausgieß-Hilfe Universal, für 5 L Kanister*
  • Mit Anti-Blub System für sicheres Einfüllen.
  • Geeignet für alle gängigen Kanister
  • hergestellt aus flexiblem Kunststoff

Letzte Aktualisierung am 10.10.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bis zum nächsten Video

Euer Bjørn und Christian

Free Production
Dieser Beitrag wurde komplett ohne Sponsoring verwirklicht. Mögliche Werbung auf der Seite steht nicht im Zusammenhang mit den Inhalten. Wir setzen auf Transparenz für einen fairen und ehrlichen Content! Mehr Informationen zu diesem Thema findest du in unserem Kodex.
-Werbung- ID9