-Werbung- ID8

Endlich auf der Interzoo 2016 angekommen, hängt uns der Magen bis auf den Boden. Wir nehmen Georg beim Wort und schauen ob er uns tatsächlich was gekocht hat. 

Easy Reefs mit lecker Schmackofatz

Klarer Fall, wenn Georg meint er kocht uns was, dann muss er auch den Löffel schwingen. Als ersten Stand haben wir also bei Easy Reefs die Kamera ausgepackt. Natürlich haben wir Georg an sein Versprechen in unserem letzten gemeinsamen Video erinnert. So ganz dran geglaubt hatten wir ja nicht, aber er hatte tatsächlich einen kleinen Snack für uns vorbereitet. Es wurden getrocknete Garnelen gereicht, eine Phytoplankton Butter und einen Phyto-Frischkäse-Dip mit Kräcker.  Ihr braucht keine Angst um uns zu haben. Easy Reefs hat tatsächlich eine Lebensmittelzulassung für ihr Phytoplankton. Mit diesem Hintergrundwissen haben natürlich beherzt zugegriffen und es hat richtig gut geschmeckt.

Easyrich

-Werbung- ID6

Easyrich

Easyrich

Easyart und Easyrich

Diese beiden Produkte richten sich eher an den ambitionierten Reef Junkie. Mit diesen Produkten kann das Futter angereichert werden. Genauer gesagt nimmt man das Easyart (Tetraselmis) um Artemien zu füttern und sie mit den Algen anzureichern. So konditioniert erhalten auch ältere Arterien einen brauchbaren Nährwert. Somit ist es sehr einfach möglich sich eine Artemienkultur dauerhaft einzurichten.

Easyrich

Wer einfach nur eine schnelle Anreicherung von etwas älteren Naupelienen erreichen will, kann auf das Easyrich zurück greifen. Hier sind zu gleichen Teilen Nanochloropsis und Isochrisis enthalten. Durch diese Mischung werden den älteren Naupelinen wieder wichtige Stoffe verabreicht. Euren Tieren wird es zu gute kommen, wenn die Artemien ordentlich Power haben. Wer also seinem Nachwuchs oder seinen Tieren allgemein eine energiereiche Nahrung anbieten will, sollte sich über eine Anreicherung seine Futters mal ein paar Gedanken machen. Beide vorgestellten Produkte sind in diversen Größen erhältlich. Wer es richtig groß vor hat, kann Easy Reefs ansprechen und größere Gebinde anfragen.

 

gesättigte Grüße und viel Spaß mit Easy rich.

Euer Bjørn und Christian

Free Production
Dieser Beitrag wurde komplett ohne Sponsoring verwirklicht. Mögliche Werbung auf der Seite steht nicht im Zusammenhang mit den Inhalten. Wir setzen auf Transparenz für einen fairen und ehrlichen Content! Mehr Informationen zu diesem Thema findest du in unserem Kodex.
-Werbung- ID9