-Werbung- ID8

Warum brauchst du einen DIY Trichter?

Der ultimative DIY Trichter Meerwasser Live TV Wieso sind wir auf den DIY Trichter gekommen? Stellt euch einfach folgendes Szenario vor. Die Balling-Kanister sind mal wieder leer und ihr seid dabei euch wieder zu ärgern, weil das alte Ding beim Natriumhydrogencarbonat mal wieder verspoft. Der ultimative DIY Trichter Meerwasser Live TV Verdammt es ist Sonntag und du hast keinen anderen kaufen. So ging es uns auch und es musste eine schnelle und simple Lösung her.   Im Video zeigen wir die Rettung unseres Sonntags. Der ultimative DIY Trichter Meerwasser Live TV Der ultimative DIY Trichter Meerwasser Live TV

Du hast keinen ungeschliffenen DIY Trichter bei dir rum liegen? Dann ist es echt Zeit sich einen Vorrat anzulegen, du weißt nie was nächsten Sonntag bei dir passiert: Trichterrohling *? Grüße aus Mainz Bjørn und Christian

Amazon Provisionsinformation
Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, welche mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und dem schnellem Finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision an uns ausgezahlt, falls diese Links genutzt werden.
-Werbung- ID9

3 Kommentare

  1. Habt ihr schon mal Ballinglösung angesetzt? Das „Natron“ als leichtes Pulver ist so viel einfacher einzufüllen als das hydrpohile Calciumchlorid-dihydrat. Nichts desto trotz simpler und hilfreicher Tipp.

    • Hey Müller, klar haben wir das schon gemacht Sonst würden wir ja nicht davon reden. In unserem Kanals findest du auch die Video`s zur Balling-Methode. LG Bjørn =)

Comments are closed.