-Werbung- ID8

Viele Fragen sich bestimmt, boahhh wies sieht es denn bei den deutschen Herstellern für Aquaristik so aus. Genau das Fragen wir uns auch immer und waren Backstage bei Giesemann.

Backstage bei Giesemann

Backstage bei GIESEMANN // Ein Einblick in die Produktion Björn hat sich ins Auto geschmissen und ist bis an die holländische Grenze zu Giesemann gefahren. Der Hersteller ist breit aufgstellt und bedient Terraristik, Süß- und Meerwasseraquaristik. Sie haben Aquarienkombinationen, Abdeckungen, Lampen, Leuchtmittel….. und einiges mehr Angebot. Im Showroom stehen natürlich auch Aquarien um einen Teil des Sortiments ins Szene zu setzen. Backstage bei GIESEMANN // Ein Einblick in die Produktion

Backstage bei GIESEMANN // Ein Einblick in die Produktion

Backstage bei GIESEMANN // Ein Einblick in die Produktion

Volle Regale

Gerade einen Fuß ins Lager- und in die Zusammenbauhalle gesetzt, bekommt man einfach einen Gedanken nicht mehr aus dem Kopf. Ahhhhh, eine, zwei, drei ne! Ein Megastapel von LED Lampen bis einem der Hals vom Staunen weh tut. Aber so muss das, keiner will auf seine Bestellung ewig warten und deshalb sind hier die Lager bis wirklich unter die Decke mit stuff voll gepackt.

Handarbeit bei Giesemann

In einem Industrieland wie Deutschland sollte Handarbeit auch von Händen getan werden. Im Video sieht man das der Zusammenbau im Haus noch vorhanden ist. Hier ist eine enorme Sorgvalt gefragt, damit die high glossy und edlen Oberflächen auch noch beim Kunden edel ankommen. Backstage bei GIESEMANN // Ein Einblick in die Produktion Bei so viel coolen Einzelteilen bekommt man richtig bock mal wieder selbst in der eigenen DIY Kiste zu kramen. Wir machen uns mal Gedanken und vielleicht hauen wir ja mal wieder einen Basteltipp für Euch raus. Ihr wollt Lampen oder anderen Stuff von Giesemann kaufen? Dann schaut doch mal hier: Giesemann*   Viel Spaß mit dem Backstage bei Giesemann Video Bjørn und Christian

-Werbung- ID6

Noch mehr Giesmann?

Wer mehr von den Giesemann-Produkten wissen will kann auch mal in unseren anderen Interviews mit den Jungs rein schauen. Wir haben sie zum Beispiel schon auf der Interzoo und auch auf der MACNA 2015 getroffen. Ende des Artikels LG MLTV

Free Production
Dieser Beitrag wurde komplett ohne Sponsoring verwirklicht. Mögliche Werbung auf der Seite steht nicht im Zusammenhang mit den Inhalten. Wir setzen auf Transparenz für einen fairen und ehrlichen Content! Mehr Informationen zu diesem Thema findest du in unserem Kodex.
Amazon Provisionsinformation
Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, welche mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und dem schnellem Finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision an uns ausgezahlt, falls diese Links genutzt werden.
 

-Werbung- ID9