-Werbung- ID8

Du liegst im Technikbecken hast schon längst bei dem Kabelsalat den Durchblick verloren? Dann versuch doch dein Kabelmangment neu zu organsieren.

Aquarium Kabel verstecken

Genau darum geht es heute bei unserem Salz der Woche, Aquarium Kabel verstecken. Wir haben in unserem Showtank unmengen an Kaltgerätestecker und da wollten wir einfach mehr Ordnung in den Unterschrank bringen. Aber wie?

3 in 1 Kaltgerätestecker Aquarium Kabel verstecken Wir sind auf die Suche gegangen und haben erst kurze Kaltgerätestecker* gefunden. Da dachten wir, ja das ist doch schon nicht schlecht. Aber es geht ja meist noch besser und so hat unsere weitere Suche auch eine schickere Lösungen für unseren Kabelsalt ergeben. Wir haben einen 3 fach Kaltgerätestecker* mit einem Schukostecker gefunden. Sprich wir machen aus drei Kabeln eins.

-Werbung- ID6

3 in 1 Kaltgerätestecker Aquarium Kabel verstecken3 in 1 Kaltgerätestecker Aquarium Kabel versteckenSomit kann jetzt auch unsere Steckerleiste verkleinert werden und somit ist unser Platzbedarf geringer. Wem das 1,8m lange Kabel zu lang ist, kann einen Elektriker fragen, ob er die Leitung kürzt und einen neuen Schuckostecker anbringt. Wenn ihr nicht die passende Ausbildung habt, lasst bitte die Finger von 230V-Basteleien. Im Versicherungsfall bleibt ihr evtl. auf dem Schaden selbst sitzen.

Wer auch etwas in seinem Unterschrankaufräumen will, hat jetzt endlich eine Lösung parat.

Viel Spaß beim Umbauen.

Euer Bjørn und Christian

 

Hier die Kabel:

3 fach Kaltgerätestecker: http://amzn.to/1RGcrZx *

kurze Kaltgerätestecker: http://amzn.to/1RGclkx *

Free Production
Dieser Beitrag wurde komplett ohne Sponsoring verwirklicht. Mögliche Werbung auf der Seite steht nicht im Zusammenhang mit den Inhalten. Wir setzen auf Transparenz für einen fairen und ehrlichen Content! Mehr Informationen zu diesem Thema findest du in unserem Kodex.
Amazon Provisionsinformation
Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, welche mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und dem schnellem Finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision an uns ausgezahlt, falls diese Links genutzt werden.
-Werbung- ID9

1 Kommentar

  1. Richtig spitze der Tipp. Spart mir bei meinem neuen Aquarium eine Steckerleiste und unmengen an Kabeln. Weiter so!

Comments are closed.